MitgliederTreff online mit bis zu 120 Teilnehmern

Der DARC-Vorstand hatte am 23. Februar zum Online-Dialog mit den Mitgliedern auf dem darc-eigenen Server eingeladen. Insgesamt 120 Besucher verzeichnete der treff.darc.de an diesem Abend. "Wir freuen uns über das große Interesse der Mitglieder", zieht Vorstandsmitglied Ronny Jerke, DG2RON, sein Fazit des Abends.

Der Vorsitzende Christian Entsfellner, DL3MBG; Werner Bauer, DJ2ET; Ronny Jerke, DG2RON, und Ernst Steinhauser, DL3GBE, beantworteten fast zwei Stunden Fragen aus verschiedenen Themenbereichen. Unter anderem ging es um den aktuellen Stand der Novellierung der Amateurfunkverordnung, das Mikrofonverbot im Kfz, Personalia in der DARC-Geschäftsstelle sowie Not- und Katastrophenfunk. Aus aktuellem Anlass – am 25. und 26. März findet die Mitgliederversammlung in Baunatal statt – wurde der Vorstand nach seiner Motivation gefragt, sich erneut aufstellen zu lassen. Alle sind hoch motiviert, sich für eine weitere Legislaturperiode für den DARC im Ehrenamt einzusetzen.



Am 11. Mai plant der DARC-Vorstand den nächsten MitgliederTreff online.
Der Zugangslink zum Online-Treffen lautet https://treff.darc.de/d/#/Teilnehmer/pvdVmL3y.

--

Quelle: https://www.darc.de/home/