Knapp 100 Teilnehmer im Dialog mit dem Vorstand

Bis zu 96 Teilnehmer verzeichnete der Online-Treff des DARC e.V. mit dem Vorstand am 8. November. Die Mitglieder nutzten die Chance um offene Fragen aus den Bereichen Amateurfunkverordnung, zukünftiger Betrieb von Remotestationen, bundesweite Förderungen im Jahr 2024 und Haushalt zu stellen.

Auch die IARU-Tagung der vergangenen Woche und die Anträge zur Mitgliederversammlung am 18. November zählten zu den Themen.

"Ein sehr harmonischer Mitgliedertreff ging gegen 21 Uhr zu Ende", zieht Vorstandsmitglied Ernst Steinhauser, DL3GBE, sein Fazit und fügt an: "Wir planen bereits den nächsten Mitgliedertreff in etwa drei Monaten".

Das Vorstands-Team bedankt sich bei den Teilnehmern für das Interesse an ihrer Arbeit.

--

Quelle: https://www.darc.de/home/