Drucken
Kategorie: Neuigkeiten
Zugriffe: 677

RRDXA traf sich zur Jahreshauptversammlung

RRDXA

Am vorletzten Februar-Wochenende fand im DX-Hotel in Holzminden bei DM9EE die Jahreshauptversammlung der Rhein Ruhr DX Association, kurz RRDXA, statt. Neben der Zusammenfassung der vergangenen und geplanten Aktivitäten wurde auch der RRDXA-Vorstand neu gewählt: Das Präsidentenamt hat Helmut, DF7EE, inne – nun nicht mehr kommissarisch. Wiedergewählt wurde Stellvertreter Burkhard, DF8XC. Neu im Amt ist der Kassierer Ralf, DL5HAI. Eine Übergabe von DK4AT erfolgt in Kürze.

Im Rahmenprogramm gab es spannende Vorträge von Uwe, DL8OBF, Emil, DL8JJ, und Franz, DF6QV, sowie das kulinarische Angebot im DX-Hotel. Nur das Wetter wollte nicht so richtig mitspielen. Mehr Informationen über die RRDXA und wie man Mitglied wird, findet man auf ihrer Webseite www.rrdxa.org. Darüber berichtet Helmut, DF7EE, Präsident der RRDXA.

--

Quelle: https://www.darc.de/home/