Mehr als 25 EU-RTTY-Trophys verliehen

DL4FAP EURD 25

Hin und wieder erhalten Diplombearbeiter auch mal eine Rückmeldung vom Antragsteller. Über diese hier hat sich der EU-RTTY-Diplommanager OM Martin, DL1DCT, besonders gefreut. OM Horst, DL4FAP, schrieb: "Ich bedanke mich herzlich für die von Dir sehr gut verpackte 'Europa RTTY Trophy', die ich heute unbeschadet erhalten habe. Ein weiteres schönes Schmuckstück für mein Shack, dass sofort einen Ehrenplatz erhalten hat. Toll für mich, dass es zufällig die Nummer 25 wurde." Herzlichen Glückwunsch! 

 

Die Diplombedingungen für die EU-RTTY-Trophy und für viele andere Diplome des Referats DX finden Sie hier:
https://www.darc.de/der-club/referate/dx/diplome-des-darc-referates-dx/  

Über 90 % aller Diplomanträge werden inzwischen über das DARC-Community-Logbook gestellt. Dieses erreicht man über https://dcl.darc.de  

--

Quelle: https://www.darc.de/home/